Bearbeitet und © :
1998 - 2013 by JOCHEN GROSSE

Stand: 01.01.2013

 

....HIER zur Startseite   

Anfahr Web-LINK:

In unserer Homepage suchen:  

 

 

>

 

 

                                                                     Erfahrungen , auch Aussendienst , seit 1978                                               
 Jochen Grosse , Baulaser- & Nivelliertechnik , Johannes-Pellen Str.1 , D-41844 Wegberg , 0049-(0)-2431-71893  
  

Blei-Starterakkus

Kontaktformulare

Geschäftszeiten

Impressum-AGB-rechtliches

Datensatz wurde am 05.12.08  entfernt

Facebook-gefällt mir

Zur Erklärung: Wir hatten auf unserer Internetseite http://www.nivelliergeraete-service.de/html/blei-starterakkus.html uns unbekanntes,
eigentlich interessantes, Informationsmaterial in Textform, ohne Bilder, nach umfangreicher und erfolgloser Recherche, eingestellt.

Dieses mit einem vorherigen Hinweis, http://www.nivelliergeraete-service.de/html/blei-starterakkus_.html

Leider erhielten wir anstatt eines Anrufes oder E-Mail über einen Anwalt leider eine Abmahnung
mit kostenpflichtiger Unterlassungserklärung durch den angeblichen Urheber.

Vielmehr wurden, unserer Ansicht nach, falsche Behauptungen aufgestellt und noch ein “absurdes” anderes Urhebervergehen mit angehängt.
Wir nehmen an, das sich H.Gucia ein standartisiertes Schreiben erstellt hat und die Behauptungen und Namen nicht richtig ändert und nicht auf den Fall kontrolliert??

Obwohl wir gem. Landgericht Düsseldorf vom 11.05.2009 dazu keine Veranlassung gehabt hätten!!
und eine Klage durch den Kläger,
Zitat: “beabsichtigte Rechtsverfolgung keine hinreichende Aussichten auf Erfolg bietet
abgewiesen wurde.

Da wir dem Kläger mehrfach Angebote zur Aufnahme seiner Produkte gemacht hatten,
bleibt nunmehr diese hier unbeachtet und der Beitrag gelöscht.

Unsere Korrespondenz wurde ohne Rechtsbeistand/Anwalt entsprechend beantwortet.
Wir haben diese Korrespodenz im Internet archiviert und teilen diesen Link gerne nach schriftlicher Kontaktaufnahme mit.

Leider ist uns zu Gucia/Rücker durch E-Mail Kontakt ein Fall bekannt bei dem die Einschüchterung “leider” gewirkt hatte
und der Betroffenen sogar bei einem Anwalt Rat gesucht hatte und dieser diesem geraten hat den Betrag zu bezahlen und die Erklärung zu unterschreiben.
Der Anwalt war der Ansicht das eine Klage verloren wird und es nicht biller wird.

Ausser Portokosten und etwas Zeitaufwand mit unverständlichen Kopfschütteln, sind uns keine Kosten entstanden.
Auch haben wir die Unterlassungserklärung nicht unterzeichnet.
Schlussbemerkung: Hat uns Spass gemacht und wir haben wieder dazugelernt.
auch in anbetracht auf die deutsche Gerichtsbarkeit.

Wir wünschen weiterhin frohe Geschäfte und
auf das mit potenziellen Verkäufern/Wiederverkäufern weiterhin so verfahren wird.

MfG

Alle Preise in EURO zzgl der gesetzlichen MwSt & Versandkosten ect , alle Angaben (auch technische) ohne Gewähr/Richtigkeit und vorbehaltlich.

[Blei-Starterakkus]